Ulrich & Nicole
Kormann

Bahnhofstrasse 8
CH-3457 Wasen i.E.

0041 (0)34 437 19 25
u.n.kormann@gmail.com

 
Einzel- und Paarsitzungen PDF Drucken E-Mail

 

So stark muss ich erst einmal werden,
dass ich schwach sein kann,
ohne es als Schwäche zu empfinden.
(Hans-Joachim Eckstein)

 



Körperliche Wirklichkeit ist die sicherste Erkenntnis- und Handlungs-grundlage. Für Personen, die eine Situation oder ein Ereignis gemeinsam erleben, stellt die körperliche Wirklichkeit die beste Basis zur Verständigung dar, weil sie für alle gleichermassen eindeutig ist. Körperlich verwirklichte und ausgedrückte innere Wirklichkeiten ermöglichen eindeutige Bezugnahmen und Sachlichkeit. (Mirko Frýba)

Gemeinsam - zu zweit oder zu dritt - erleben wir unser intuitives Tönen, unser achtsames Atmen und/oder unser achtsames intuitives Bewegen. In der daran anschliessenden authentischen Begegnung tauschen wir uns über unser Erleben aus.

Die Sitzung kann eine oder zwei Stunden dauern:

In der einstündigen Sitzung praktizieren wir eine halbe Stunde entweder tönen oder atmen oder bewegen, je nach Wunsch, anschliessend begegnen wir uns für eine halbe Stunde im Gespräch.

In der zweistündigen Sitzung praktizieren wir alle drei Bereiche je eine halbe Stunde und anschliessend begegnen wir uns ebenfalls für eine halbe Stunde im Gespräch.

Ausserdem führt Ulrich mit interessierten Menschen jederzeit gerne Gespräche über den buddhistischen Befreiungsweg, den Buddha-Dharma. Dazu siehe das Buch Uodals Welt - Leben im Licht des Buddha Dharma (hier als pdf).




Die Sitzungen finden mit Ulrich statt und sind kostenlos.